Worlds Final 2022 | Watch Party

Wir starten in das neue Semester mit einer weiteren Kooperation mit dem Filmkreis der TU Darmstadt. Zusammen übertragen wir in der Nacht von Samstag auf Sonntag den 06.11. um 1:00 Uhr das Finale der Weltmeisterschaft in League of Legends auf Darmstadts größter Leinwand im Audimax. Das Finale wird im "best of five" Format ausgetragen, das heißt wir werden mindestens 3 und maximal 5 Spiele zu sehen bekommen. Damit ihr währenddessen nicht verhungert, könnt ihr wie immer Snacks und Getränke an der Snackbar des Filmkreises kaufen. Zusätzlich werden wir noch Kaffee und Brötchen zum selber belegen bereit stellen. Bringt deshalb bitte eine Tasse und eigenes Geschirr mit, damit wir unnötigen Plastikmüll vermeiden können. Die Spiele werden auf Englisch übertragen.

Endlich! – und das gleich in mehrfacher Hinsicht.

Unser Rebranding und Satzungsänderung ist fast abgeschlossen. Auf den diversen Social Media Plattformen sind wir nicht länger als D-City Gaming Stars vertreten, sondern unter unserem neuen Namen 1. eSport Verein Darmstadt. Damit einher geht nun auch endlich unsere neue Website online und wir veranstalten unser erstes Valorant Turnier.