Worlds Final 2022 | Watch Party

Wir starten in das neue Semester mit einer weiteren Kooperation mit dem Filmkreis der TU Darmstadt. Zusammen übertragen wir in der Nacht von Samstag auf Sonntag den 06.11. um 1:00 Uhr das Finale der Weltmeisterschaft in League of Legends auf Darmstadts größter Leinwand im Audimax. Das Finale wird im "best of five" Format ausgetragen, das heißt wir werden mindestens 3 und maximal 5 Spiele zu sehen bekommen. Damit ihr währenddessen nicht verhungert, könnt ihr wie immer Snacks und Getränke an der Snackbar des Filmkreises kaufen. Zusätzlich werden wir noch Kaffee und Brötchen zum selber belegen bereit stellen. Bringt deshalb bitte eine Tasse und eigenes Geschirr mit, damit wir unnötigen Plastikmüll vermeiden können. Die Spiele werden auf Englisch übertragen.

Einlass über Eingang Herrngarten

Der Eintritt ist kostenlos.

Einlass ist von 00:30-01:15 Uhr über den Eingang am Herrngarten. Weil die Veranstaltung erst so spät startet können wir leider nicht die ganze Zeit über die Tür offen lassen. Falls ihr nachkommen wollt oder euch verspätet hängt am Eingang eine Telefonnummer aus, die ihr anrufen könnt, damit wir euch reinlassen. Auch zwischen den Spielen ist die Tür offen, damit ihr frische Luft schnappen könnt.

Bringt gerne auch eure Freunde mit, die Veranstaltung ist für alle offen. Wir freuen uns auf euch und hoffen auf ein spannendes Finale!

In English

Join us to watch the League of Legends Worlds Final! In cooperation with Filmkreis we are bringing the highlight of LOL 2022 to the biggest screen in Darmstadt. Please be aware of the quite unique starting time on sunday the 6th of november at 1 am. As usual the final will be played as a best of five so the end time can vary. Filmkreis will provide you with their snackbar, you can purchase snacks and drinks. On top of that we will offer coffee and breakfast. Please bring your own dishes so we can produce less trash. The games will be broadcast in english.

Entry is free.

Admission is from 12:30 a.m. to 1:15 a.m. via the entrance at Herrngarten. Because the broadcast is starting so late we can't keep the door open. There will be a sign with a phone number on the door to reach us. You will be able to go outside in the brakes to catch some air.

Bring your friends, the event is open for everyone. We are looking forward to some spicy games!