logo EVD

für den

1. eSport Verein Darmstadt

Discord

Der Großteil unseres Vereinsalltags findet auf Discord statt. Damit du die entsprechenden Rollen bekommst und wir dich kontaktieren können ist es notwendig, dass du uns deinen Discord Tag verrätst.
Deinen Discord Benutzernamen findest du unten links in der Ecke in Discord. Einfach draufklicken, dann wird er automatisch kopiert.

Deine Mitgliedschaft

Du kannst die Art der Mitgliedschaft frei wählen, als aktives Mitglied bekommst du ein Stimmrecht und kannst die Leistungen des Vereins in Anspruch nehmen z.B. wenn du in einem Team mitspielen willst.
Aktuell ist die Zahlung per Lastschriftverfahren leider nicht möglich. Wir bitten dich die Überweisung einzeln oder als Dauerauftrag (halbjährlich zum 01.01 und 01.07) zu überweisen.

Zahlungsempfänger

1. eSport Verein Darmstadt

Soderstraße 21

64283 Darmstadt

Deutsche Skatbank

BIC (SWIFT-Code): GENO DEF1 SLR

Vereinsregister

Amtsgericht Darmstadt

VR 83998

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungszeitpunkt, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.